Eine tolle Mannschaft "die Männer" der Fa. Joos Straßenbau aus Hartheim.
  • Eine tolle Mannschaft "die Männer" der Fa. Joos Straßenbau aus Hartheim.
  • 17.07.2018 - 15:04
  • Neuigkeiten

Eine tolle Mannschaft "die Männer" der Fa. Joos Straßenbau aus Hartheim.

Ob bei Kälte, Hitze, Regen, und Sturm immer war die Baustelle besetzt, wenn es nötig war, Samstag und Sonntag, um den TURBO-Kreisverkehr bei der Fa. Günther Energie + Service in Lahr so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Trotz fließendem Verkehr, links und rechts, wurde auf der Baustelle gearbeitet. Wirklich ein gefährlicher Job.

Dank dem Super-Vorarbeiter Herr Ulfet Osmani, der es verstanden hat, seine Mitarbeiter sicher zu führen, die Arbeitsabläufe souverän abzuarbeiten und immer den Eindruck vermittelte, den Überblick trotz Hektik zu behalten, ist auf der Baustelle, Gott sei Dank, kein Unfall passiert.

Sein Versprechen die Zufahrt zur Tankstelle immer freizuhalten, hat Herr Osmani gehalten.

Allen ein dickes Lob auch dem Ingenieurbüro Kappis für den reibungslosen Ablauf.

Vielen Dank an alle.

Harald und Artur Günther.