Jobs bei Günther Energie + Service GmbH

Job Möglichkeiten bei Günther Energie.

 

Aktuelle Job Angebote

Verkäufer/in (m/w/d) im Tankstellenshop

Sie suchen eine neu Herausforderung ?

Wir suchen Verstärkung!

Verkäufer/in (m/w/d) für unseren Tankstellenshop
 

in unserem Tankstellen-Shop Voll- oder Teilzeit.

Sie haben Freude daran mit Kunden umzugehen, sind kontaktfreudig und belastbar?

Dann bewerben  Sie sich doch einfach bei uns!

Sie sind verantwortlich für die Kasse, helfen im Backshop und sorgen für volle und saubere Regale.
Sie sind aktiv im Verkauf tätig und bieten Shopartikel, Motoröle, PKW- und LKW Wäschen an.
Und: Sie arbeiten immer im Team mit motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen.

Interesse? Bewerben Sie sich gleich heute bei:

Harald Günther - Einsteinallee 2 - 77933 Lahr, oder per E--mail an:

harald.guenther@guenther-lahr.de

Jetzt bewerben!

 

Aushilfe, Minijob (M/W/D)

Sie suchen eine neu Herausforderung ?

Wir suchen Verstärkung!

Aushilfe, Minijob (m/w/d) für unseren Tankstellenshop
 

in unserem Tankstellen-Shop fürs Wochenende

Sie haben Freude daran mit Kunden umzugehen, sind kontaktfreudig und belastbar?

Dann bewerben  Sie sich doch einfach bei uns!

Sie sind verantwortlich für die Kasse, helfen im Backshop und sorgen für volle und saubere Regale.
Sie sind aktiv im Verkauf tätig und bieten Shopartikel, Motoröle, PKW- und LKW Wäschen an.
Und: Sie arbeiten immer im Team mit motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen.

Interesse? Bewerben Sie sich gleich heute bei:

Harald Günther - Einsteinallee 2 - 77933 Lahr, oder per E--mail an:

harald.guenther@guenther-lahr.de

Jetzt bewerben!

 

Kaufm. MITARBEITER (m/w/d)

Die Günther Energie + Service GmbH ist ein regional tätiges Handels- und Dienst­leistungs­unternehmen der Energie­branche, das als Pionier im Bereich der um­weltfreundlichen Kraft- und Heiz­stoffe gilt. Wir sind ständig dabei uns weiterzuentwickeln und das Unter­nehmen auf künftige Herausforderungen auszu­richten. Für unser Team in der Ver­waltung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine*n.

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Vornehmlich administrative Tätigkeiten für die verschiedenen Vertriebsbereiche des Unternehmens (insbesondere Annahme und Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen, Kalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung, Datenpflege etc.)
  • Zuständigkeit für die Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen über die Telefonzentrale sowie das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost
  • Empfangen der Kundschaft am Empfang durch ein souveränes, freundliches Auftreten.
  • Betreuung des Mahnwesens

Was wir suchen:

  • erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
  • Motivation und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Was wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Zusammenarbeit in einem engagierten und sympathischen Team
  • Flache Hierarchien
  • Geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung

 

Jetzt bewerben!