Lahrer Firma will in Zukunft auch auf alternative Kraftstoffe setzen
  • Lahrer Firma will in Zukunft auch auf alternative Kraftstoffe setzen
  • 04.02.2020 - 16:17
  • Neuigkeiten

Lahrer Firma will in Zukunft auch auf alternative Kraftstoffe setzen

Die Geschäftsführer Artur und Harald Günther vom Familienunternehmen Günther Energie und Service in der Einsteinallee haben große Pläne: Der Betrieb soll fit für die Zukunft gemacht werden.

Mit Niklas Günther, dem Sohn von Arthur, steht die nächste Generation bereits in den Startlöchern. Die Firma war eine der ersten, die sich 2000 – also vor 20 Jahren – auf dem Lahrer Flugplatz angesiedelt hat. Außerdem stehen im 70. Jahr des Bestehens des Unternehmens eine ganze Reihe von Veränderungen an: in personeller Hinsicht, beim Produktangebot und auf dem Areal. "Wir sind bisher schon gut aufgestellt und wollen noch besser werden", erklären die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter, Harald und Artur Günther, der Geschäftsslogan lautet deshalb "Mit aller Energie in die Zukunft".